Details

Aktuelles

29.06.2015

KIK – MG e. V. startet durch

Auf der Mitgliederversammlung Anfang Juni wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Neben der Verabschiedung einer neuen Satzung gab es auch Änderungen im Vorstand: Hans Speit ist neuer Geschäftsführer. Außerdem wird ein Team von KiK bei der 5. Rheydter Grillmeisterschaft starten.

Kategorie "Aus dem Verein"

Der KIK – MG e. V. hat einen neuen Geschäftsführer. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten die Künstler im Karneval Mönchengladbach einen neuen Vorstand. Neu im Vorstandsteam ist Hans Speit. Er übernimmt das Amt des Geschäftsführers und löst Klaus Vossdellen, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hat, ab. Als erster Vorsitzender wurde Michael Esser wiedergewählt. Auch Helmut Drewitz, Jupp Kempers und Marina Willems wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Auf Grund des 10-jährigen Jubiläums wird es in diesem Jahr einige Überraschungen geben. So werden einige Künstler zeigen, dass sie nicht nur im Karneval ihren Mann stehen. Ein Team des KIK – MG beteiligt sich erstmals an der Grillmeisterschaft auf dem Rheydter Markt. Hier möchte sich das KIK-MG-Team in der hohen Kunst des Grillens beweisen. Zum Captain  des Grillmeister- Teams wurde Dieter Böhmer ernannt. Zitat von Captain Böhmer: „Wir haben keine echte Chance, aber die nutzen wir!“

Unsere Sponsoren

Speiselokal Alt Eicken
Stadtsparkasse Mönchengladbach
Ton in Ton
Wiessner & Zimmermann Steuerberatungsgesellschaft mbH

(c) Künstler im Karneval Mönchengladbach e.V.

Michael Esser | Kochschulstr. 40, 41199 Mönchengladbach

www.kik-mg.de | info(at)kik-mg.de

Vereinsregister | Amtsgericht Mönchengladbach VR 2398

Bankverbindung | Sparkasse Mönchengladbach, BLZ 310 500 00, Kto-Nr.: 30 575 10