Details

Aktuelles

10.02.2016

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

... sang einst eine große Künstlerin des rheinischen Karnevals. Die Session ist nun zu Ende gegangen und wir möchten uns an dieser Stelle bei Allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben.

Kategorie "Aus dem Verein"

Insbesondere bedanken möchten sich alle Künstler im Karneval bei Euch, ihrem Publikum! Ihr ward auch in dieser Session wieder großartig und jeder von uns freut sich auf ein Wiedersehen nach dem nächsten 11.11 und vielleicht auch schon vorher.

Nach der heißen Phase des Karnevals starten wir in Kürze wieder die Vorbereitung der folgende Karnevalssession und insbesondere in die Organisation unseres nächsten VorstellAbends.

Unsere Sponsoren

Speiselokal Alt Eicken
Stadtsparkasse Mönchengladbach
Ton in Ton
Wiessner & Zimmermann Steuerberatungsgesellschaft mbH

(c) Künstler im Karneval Mönchengladbach e.V.

Michael Esser | Kochschulstr. 40, 41199 Mönchengladbach

www.kik-mg.de | info(at)kik-mg.de

Vereinsregister | Amtsgericht Mönchengladbach VR 2398

Bankverbindung | Sparkasse Mönchengladbach, BLZ 310 500 00, Kto-Nr.: 30 575 10